Fleksy Tastatur für iOS ab sofort für immer kostenlos

fleksy_tastatur_ios

Seit ich ein iPhone 5 habe wundere ich mich wie so viele Millionen Menschen mit dieser grauenhaften Tastatur arbeiten können, vor allen wenn es darum geht auf mehreren Sprachen viele Texte zu schreiben. Flesky hat mit ihrer Tastatur zwar zuerst die Blinde Gesellschaft als Zielgruppe gehabt, nun wollen sie aber jedem die Möglichkeit geben besser auf einem iOS Touchscreen schreiben zu können. Entsprechend kostet die App nicht mehr 4,99$ sondern wird für immer kostenlos sein, ab heute.

Der CEO Kostas Eleftheriou von Fleksy sagt außerdem das es einen Email Knopf gibt der direkt Tim Cook von Apple darauf aufmerksam macht, das Fleksy ein gutes App ist und verdient hat vielleicht auch in das nächste iOS als Auswahloption mit aufgenommen zu werden. Leider ist die App bisher nur auf Englisch zu haben.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget Fleksy Blog

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.