FCC zerlegt Sony Xperia Z Smartphone

sony_xperia_z_innen

Schon bald können wir das neue Sony Xperia Z Smartphone kaufen, denn in vielen Online Shops ist es schon gelistet. Leider ist der Preis von 649 Euro nicht sehr einladend, aber es steckt auch wirklich viel Hardware in dem Gerät drin. Entsprechend sputet sich die FCC alles an dem Produkt zu testen und hat dazu das Xperia Z schön zerlegt.

Die Bilder dazu sind schon online zu finden und zeigen den wirklich eng bemessenen Platz im Sony Full HD 5 Zoll Produkt. GSM, LTE, Wlan b/g/n, Bluetooth und auch ein großer Akku mussten in das Innere passen. Für die Wasserdichtheit sorgt ein Rahmen Gummierung und sorgfältige Verarbeitung.

Ich kann es schon kaum abwarten mein Samsung Galaxy S3 mit dem neuen Spitzenprodukt abzulösen. Denkt ihr das PY7PM-0280 hat eine Chance?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget FCC

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.