Facebook lädt zum Presseevent am 15. Januar ein

fb-presse

Das soziale Netzwerk Facebook ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und mittlerweile ist das Unternehmen sogar an der Börse. Lange gab es zudem Gerüchte über ein mögliches Smartphone von Facebook, diese wurden aber bisher immer ziemlich eindeutig verneint. Aktuell verschickt Facebook aber Einladungen für die Presse, für ein Event das im Facebook Hauptquartier stattfinden wird. Da dies generell ziemlich selten ist, könnte man also schon vermuten, dass es etwas größeres ist, das Facebook zu zeigen hat. Ob dies nun ein Facebook-Phone ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Spannend ist es trotzdem zu sehen wo hin sich Facebook entwickelt.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.