Facebook für Windows Phone 8 erhält Geschwindigkeitsupdate

fb-wp8

Schon vor einigen Tagen wurde die Facebook-App für Android aktualisiert, nun ist auch die Windows Phone Variante an der Reihe. Im Gegensatz zur Android und iOS Variante wird die Windows Phone 8 App aber direkt von Microsoft entwickelt. Ob dies nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt, jedenfalls wurde die App nun umfangreich aktualisiert. Die App wurde optisch nicht viel angepasst, jedoch hat sie laut ersten Berichten einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub erhalten.

Bisher gibt es das Update leider nur für Windows Phone 8, Nutzer eines “alten” Windows Phone 7.5 Geräts müssen noch ein wenig warten. Heruntergeladen werden kann die App im Windows Phone Store.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf pocketnow.com redmond pie

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.