Exklusiv: Fujitsu Stylistic M532 Tablet mit Tegra 3 und HD Kamera vorgestellt (Video)

Fujitsu hat uns exklusiv an ihr neues Tablet gelassen das es ab Mai mit Android Ice Cream Sandwich in Deutschland als Multimedia Tablet für 499 Euro zu kaufen geben wird. Mit einer 8MP Kamera hinten und 3MP vorne sind die technischen Daten durchaus überzeugend. Nvidia Tegra 3 sorgt für genug Leistung und wir müssen noch hinzufügen das es auch dank der gummierten und matten Rückseite sehr gut in der Hand lag. Hinter einer unscheinbaren Klappe kann man eine SIM Karte und MicroSD einfügen um die 16GB internen Speicher zu erweitern. Ansonsten sind die üblichen Knöpfe drauf, ein 1280×800 HD Display mit guten Blickwinkel und das Android 3.2 OS hat jetzt schon fantastisch schnell reagiert.

Ein kurzes Hands On Video gleich im Anschluss gibt euch einen weiteren Einblick in das Tablet das auch für Business Leute gut ausgestattet sein wird mit Citrix, VDI, VMWare View und ähnlicher Software.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.