Dyson zeigt bald neuen Motor an dem sie sieben Jahre getüftelt haben

dyson_einladung_februar

Am 19. Februar wird der von schicken Klimaanlagen und Staubsaugern bekannte Firma Dyson etwas neues vorstellen. Unabhängig von dem HTC M7 Event haben sie etwas zu verkünden an dem ganz 40 Ingenieure 7 Jahre gearbeitet haben und das 16 Bar Druck herstellen können soll.

In einem Teaser Video und der Einladung wird eine neue Art von Motor gezeigt und die Einzelteile. Noch können wir uns nicht vorstellen, was es genau ergeben wird, aber Dyson wird kurz vor der MWC entsprechend gleich drei neue Produkte mit der Technik vorstellen.

Vielleicht können die Maschinenbauer unter euch ja schon mal mit den ersten Bildern mehr anfangen, aber uns bleibt vorerst nur das warten und wohl wieder das staunen. Denn die kommerziellen und auch für den privaten Haushalt gebauten Produkte, sind nicht nur umwerfend sondern auch effizient und leise.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Slashgear Current

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.

  • Hans

    Wo ist denn das Teaser Video?

    • Jfrigger

      ist drin! :)

      Gruß

    • http://ndevil.com Balazs

      Danke und in Deutschland wird am 28. Die Vorstellung sein und wir sind natürlich live dabei!