CES 2013: Der erste “richtige” Messetag geht zu Ende

ces-tag2_005

Wir sind nun schon seit Freitag in Las Vegas unterwegs, jedoch gab es gestern erst die ersten richtigen Presseveranstaltungen. Diese wurden gestern natürlich von LG eingeläutet und auch Sony und Samsung hatten einiges zu zeigen. Gegenüber Sony war die Samsung Pressekonferenz leider etwas langweilig, man hat nicht wirklich Iinnovationen präsentieren könnten und auch die Art und weise war wie so oft etwas zäh. Bei Sony waren hingegen viele von der lockeren Art begeistert und vor Allem die Anstrengungen von Sony im 4K Fernsehbereich sind enorm.

Da die Presseveranstaltungen oft an anderen Orten stattfinden und man dazwischen auch wenig Zeit hat, ist es ganz praktisch, dass IDG (zu denen wir nun gehören) auf Abruf einen Shuttleservice anbietet. Diesen können wir anrufen wann wir wollen und werden dann hingefahren wo wir wollen. So spart man sich natürlich die Warterei auf ein Taxi, die zu Stoßzeiten wirklich mangelware sind.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.