Bringt Sony auf der CES 2013 ein Smartphone mit Glas Vorder- und Rückseite?

Sony tut sich derzeit etwas schwer damit, wenn es darum geht ein einheitliches Produktportfolio an den Markt zu bringen. Stattdessen gibt es viele Geräte mit verschiedenen Namen und zum Teil nur kleinen technischen Unterschieden. Für 2013 sollte sich dies schleunigst ändern. Die aktuellsten Gerüchte besagen nun, dass das neue Gerät mit dem Codenamen Yuga (C660X) in ein Glasoptik erscheinen wird. Es soll vorne als auch hinten regelrecht “verglast” sein und so ziemlich schick aussehen.

Viele werden direkt an das iPhone 4 bzw. 4S denken, das ebenfalls eine solche Optik besitzt. Das iPhone hatte aber das Problem, dass das verbaute Glas ziemlich schnell gebrochen ist. Hoffentlich findet Sony dafür eine Lösung und kann somit viele zufriedene Kunden finden. Wann das Yuga vorgestellt wird ist noch nicht bekannt, jedoch könnte es zur CES 2013 im Januar bereits so weit sein.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf ubergizmo xperiablog

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.