Bose SoundDock III bringt Lightning mit – bleibt sonst gleich

Nachdem Philips schon ihre günstigen Lightning Boxen vorgestellt hat, sind die Premium Anbieter wie BOSE langsam auch soweit. Das Unternehmen hat heute ihre Bose SoundDock III offiziell angekündigt und dabei sogar den Preis der seit 2008 geführten Serie etwas verringert. Mit dem neuen iPhone 5, iPod Touch, iPod nano und auch dem iPad 4 kann man direkt vorne die Musik auswählen, wenn sie eingedockt sind, oder man nimmt die Aux-in Lösung. Weder am Design noch an der Fernbedienung hat sich etwas verändert, aber für den Preis von 249 Euro wird sich vielleicht der ein oder andere Reseller nicht lange halten. Mehr gibt es leider aktuell nur im US Shop dazu.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Bose[DE] Engadget Bose

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.