Blackberry zeigt brand neues Zubehör für Z10 Smartphone

blackberry_z10_zubehoer

Schicke Taschen bei Blackberry kennen wir schon seit Jahren, die es erlauben beim rausziehen des Produktes die Displays automatisch anschalten zu lassen, danke einem kleinen Magneten drin. Diese wird Blackberry wieder in rot und schwarz und Leder oder Mikrofaser an den mann bringen. Dazu kann man mit einem Flip Shell und Transform Shell nun aber auch das neue Premium Smartphone schützen. Ersteres ist ähnlich wie wir es schon von Tablets kennen und liefert auch einen Schutz für das Display und kann als Standfuß dienen. Das zweite ist nur als Mediaplayer Zusatz gedacht und schützt sonst nur die Kanten des Smartphones.

Besonders interessant ist zudem ein Bluetooth Lautsprecher den man sich an die Hose klippen kann, oder in der das Smartphone auch direkt reinpasst. Dieser Stereo Lautsprecher soll auch ideal für Conference Calls geeignet sein und hat genau so wie alles andere leider noch keinen Preis oder weitere Details.

Zudem wird man natürlich auch weiterhin das Blackberry Music Gateway, das Universal Headset HS-250 und vor allem zusätzliche Akkus mit 1800mAH kaufen können, die man auch in einem externen Ladegerät aufladen kann. Weitere Inhalte sollen im Rundum erneuerten Shop bald ausgestellt werden.

blackberry_z10_transform_shell

blackberry_z10_flip_shell

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Blackberry

Blackberry zeigt brand neues Zubehör für Z10 Smartphone
MEGA bekommt eigene Suchmaschine

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.