Blackberry Z10 Verkaufsstart in Deutschland ist am 22. Februar

bb-z10

Letzte Woche hat Blackberry das neue Blackberry 10 Betriebssystem vorgestellt. Die Geräte gingen daraufhin in Großbritannien bereits einen Tag später in den Verkauf. Die Geräte verkaufen sich mittlerweile anscheinend auch recht gut. Vodafone hat kurze Zeit später bekanntgegeben, dass das Blackberry Z10 noch im Februar in Deutschland erhältlich sein wird.  Nun haben wir aus internen Quellen von Blackberry einen genaueren Termin erfahren. Am 21. Februar findet nämlich in Köln eine Launchveranstaltung zu dem Blackberry Z10 statt und genau wie in Großbritannien auch, werden die Geräte in Deutschland einen Tag später erhältlich sein. Somit können sich Blackberry-Fans bereits am 22. Februar ihr Gerät zum Beispiel im Vodafone Store sichern und direkt mit nach Hause nehmen.

Gibt es von euch Nutzer, die schon auf das neue Betriebssystem von Blackberry warten und sich das Blackberry Z10 holen werden?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Blackberry Z10 Verkaufsstart in Deutschland ist am 22. Februar
Forscher drucken Stammzellen

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.