Blackberry Z10 kommt in rot für Entwickler – limitiert auf 12.000 Geräte – UPDATE: Hands On

Update von Balazs
Wir haben es in die Finger bekommen und das Hands On Bilder findet ihr entsprechend gleich im Anschluss.
Ursprünglicher Artikel vom 05.02.2013

bb_z10_limited_edition_08

Blackberry hält gerade in Amsterdam die Blackberry Jam ab, auf der es einige spannende Dinge für Entwickler gibt. Kollege Balazs ist auch vor Ort und versucht die neusten Informationen rund um das neue Blackberry 10 Betriebssystem und natürlich die neuen Geräte rauzubekommen. Auf der Jam wurde auch angekündigt, dass man ein Blackberry Z10 in der Farbe rot anbieten will. Dieses Gerät ist leider jedoch nur für Entwickler bestimmt und nicht für den freien Verkauf. Die gute Nachricht jedoch: Entwickler, die sich entsprechend Mühe geben und eine App entwickeln können das Gerät kostenlos bekommen. Wie das Ganze funktioniert hat Blackberry auf der Entwickler-Homepage ziemlich gut beschrieben. Die Aktion geht noch bis 28. Februar, also falls man noch eine App entwickeln will, sollte man sich beeilen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Pocket-Lint

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.