Blackberry Z10, iPhone 5, Galaxy S3, Lumia 920, Nexus 4 uvm im Hardwarevergleich

vergleich-smartphonesIch persönlich halte nicht so viel von dem nackten Hardwarevergleich, jedoch gibt es immer wieder Nutzer, die eben interessiert wie die Geräte sich in der Dicke, in der Displaygröße oder in der Kamera unterscheiden. Nun, nachdem das Blackberry Z10 auf den Markt gekommen ist, ist es wohl Zeit für solch einen Vergleich um einfach mal zu sehen wie die Geräte nebeneinander aussehen. Am Ende entscheiden beim Kauf natürlich nicht solch eine Tabelle, sondern eben das Bauchgefühl oder das bevorzugte Betriebssystem.

Welches der Smartphones ist denn derzeit euer Favorit und welches besitzt ihr derzeit?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf TechHive.com

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • Tom

    Das EU Galaxy S3 hat einen 1,4 Ghz Quad Core. Die Tabelle trifft für europa eh nicht zu, da es das Droid DNA zum beispiel hier überhaupt nicht gibt.

    • Jfrigger

      das stimmt, jedoch ist der rest ja so ziemlich gleich :)

  • Michael

    HP Pre 3 -funktioniert super, auch wenn schon lange totgesagt….