Blackberry Dev Alpha C kommt mit physikalischer Tastatur


blackberry_z10_dev_alpha_c

Wir haben heute auf der Blackberry Jam Europe hier in Amsterdam ein neues Gerät für Entwickler entdeckt. Das rote BB Z10 schaut zwar auch ganz schick aus, aber da Blackberry weiterhin für ihre gute Tastatur bekannt ist und das Q10 auch gute Apps braucht, wird es auch ein Blackberry Dev Alpha C Gerät mit guter Physikalischer Tastatur geben für alle fleissigen Programmierer.

Wir liefern bald das Hands On Video dazu, wobei das Hub leider weiterhin für Entwickler fehlt und man somit auch wirklich nur Apps testen kann.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.