Bioshock Infinite: Neuer Trailer und neues Erscheinungsdatum

Lange müssen Fans der Reihe “Bioshock” das vom Entwicklerstudio 2K-Games entwickelt wird auf den dritten Teil der Saga warten. Das Spiel war zuerst für den Oktober 2012 geplant, wurde aber noch in diesem Jahr im Mai auf den 25. Februar 2013 verschoben. Doch dieses Datum scheint auch nicht fest zu sein, so das das neue Erscheinungsdatum nun ein Monat später angesetzt wurde, auf den 26. März 2013. Begründet wird dies um das Spiel zu perfektionieren und damit Fehler zu beseitigen und das Spiel aufzupolieren. Damit die Fans nicht zu sehr enttäuscht werden, hat 2K-Games nun jüngst auch einen 3 Minuten Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Rockpapershotgun Tomshardware

TechHive Sommergewinnspiel
Bioshock Infinite: Neuer Trailer und neues Erscheinungsdatum
London wird zum WiFi-Hotspot

Autor und Tester bei TechHive!