Bilder des Sony Xperia Yuga 5 Zoll Smartphones aufgetaucht

Yuga_1-1

Sony wird zur CES 2013 ein neues High-End Smartphone präsentieren, welches mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Namen Xperia Yuga hören wird. Zu diesem haben wir nun schon einige Details, wie zum Beispiel die Größe des Akkus und auch, dass das Gerät wohl ziemlich hochwertig mit einer Glasoptik vorgestellt wird. Nun sind endlich die ersten Bilder des Yuga aufgetaucht, die Lust auf mehr machen. Man sieht hier, dass das 5 Zoll FullHD Display fast bis zum Rand verbaut ist und es wohl einen separaten Kamera Auslöseknopf gibt.

Auf der Rückseite in Piano-Optik ist schön das Xperia-Logo eingearbeitet. Zudem findet sich hier die 12 bzw. 16  Megapixel-Kamera die nicht ganz mittig sondern etwas nach links versetzt im Gerät sitzt. An sonstiger Ausstattung soll das Gerät einen Qualcomm S4 Pro Quad-Core Prozessor sowie 3GB Ram und 128GB interner Speicherplatz bieten. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die offizielle Vorstellung im Januar.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Mobile-Review Androidguys.de

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.