Bild des HTC Deluxe: Kommt das Full-HD Smartphone nach Europa?

Der Twitter-Account evleaks ist schon seit einer Weile bekannt dafür, ab und zu mal Bilder von noch nicht veröffentlichten Geräten zu posten. So auch heute morgen das Bild, welches ihr hier oben seht. Dazu wurde nur geschrieben “HTC Deluxe, global edition”. Um welches Gerät es sich hier wohl handelt? Wenn man sich das vor einiger Zeit angekündigte HTC J Butterfly anschaut kann man gewisse Ähnlichkeiten feststellen. Deshalb wird das HTC Deluxe wohl die globale Variante des HTC J Butterfly mit Unterstützung für diverse GSM-Netze sein. Die Spezifikationen bleiben dann wohl auch weitgehend identisch mit denen des HTC J Butterfly. So kommt das Gerät mit einem 5 Zoll Full-HD Display (440ppi), sowie der SuperLCD3 Technik. Als CPU ist vermutlich der Snapdragon S4 Quad-Core mit 1.5Ghz/Kern verbaut. Zudem kommt natürlich auch 2GB Ram, eine 8 Megapixel-Kamera, NFC, sowie ein 2020mAh Akku zum Einsatz.

Wann das HTC Deluxe bei uns auf den Markt kommt und vor Allem zu welchem Preis ist unklar.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf evleaks Mobiflip

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.