Bild des Blackberry 10 Gerät mit Hardware-Tastatur aufgetaucht

blackberry-560

RIM stellt ende Januar offiziell das Blackberry 10 Betriebssystem vor und hat deshalb auch schon einige Male die Möglichkeit genutzt, das Gerät ohne Hardwaretastatur vor der Kamera zu zeigen. Blackberry-typisch wird es aber jedoch auch ein Gerät mit der gewohnen Hardware-Tastatur geben. Details dazu sind aber bisher ziemlich unbekannt. Nun hat sich das Gerät jedoch zum ersten Mal vor der Kamera gezeigt. Es sieht den “alten” Blackberry Bolds (vor Allem dem 9900) sehr ähnlich, kommt aber mit einem viel größeren Display.

Mehr Details gibt es wie immer nicht, sodass wir uns wohl bis ende Januar gedulden müssen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf CNBeta crackberry

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.