Smartphone

Samsung Galaxy E7 taucht in Benchmark auf

Samsung Galaxy E7 taucht in Benchmark auf

Nachdem Samsung in den letzten Wochen unter anderem das Galaxy A3 und A5 offiziell vorstellte, tauchte nun mit dem E7 schon wieder ein neues Smartphone des koreanischen Herstellers in einem Benchmark auf. Das Galaxy E7…

Blackberry Classic – Alle technische Daten und Informationen

Blackberry Classic – Alle technische Daten und Informationen

Blackberry hat einen etwas ungewöhnlichen Start zu ihrem neuen Flaggschiff heute in New York hingelegt. Wir haben schon ein Bild dazu gesehen und ab morgen wird das Blackberry Classic auch in Deutschland verkauft. Im Vergleich…

Blackberry Classic ab dem 18. Dezember in Deutschland – Update: Live Event heute

Blackberry Classic ab dem 18. Dezember in Deutschland – Update: Live Event heute

*UPDATE*: Unter diesem Link kommt ihr heute ab 16 Uhr auf den Live Stream aus New York. Dort werden alle Informationen zu dem neuen Flaggschiff bekannt gegeben. Dieses soll das Passport ideal ergänzen und das…

Samsung Galaxy Note 3 Nutzer bekommt Lollipop Update in Vietnam verfrüht

Samsung Galaxy Note 3 Nutzer bekommt Lollipop Update in Vietnam verfrüht

Es geht langsam los mit den Updates zum neusten Android 5.0 aka Lollipop bei den großen Herstellern. LG G3 Nutzer können sich teilweise schon drüber freuen und auch Sony, Samsung und HTC Besitzer von neueren…

OnePlus One Mini zeigt sich auf ersten Fotos?

OnePlus One Mini zeigt sich auf ersten Fotos?

Nachdem es zuletzt schon erste Informationen zum OnePlus Two gab, zeigte sich nun angeblich das OnePlus One Mini auf ersten Fotos. Die Mini Version des beliebten Smartphones soll ein 5 Zoll Display mit Full HD…

Samsungs Marktanteil bei Smartphones sinkt drastisch

Samsungs Marktanteil bei Smartphones sinkt drastisch

Nachdem Samsung vor einigen Wochen eingestehen musste, dass sich das Samsung Galaxy S5 40% schlechter als erwartet verkauft, spiegeln sich diese Zahlen nun auch erstmals beim Marktanteil des Unternehmen wieder. 

Huawei Honor 6 Plus offiziell vorgestellt

Huawei Honor 6 Plus offiziell vorgestellt

Nachdem wochenlangen Gerüchten stellte Huawei mit dem Honor 6 Plus ein neues Flaggschiff Smartphone vor. Das Honor 6 Plus bietet unter anderem ein 5,5 Zoll Display mit einer Full HD Auflösung sowie einen Octa-Core Prozessor. 

Microsoft Lumia 435 taucht auf erstem Foto auf

Microsoft Lumia 435 taucht auf erstem Foto auf

Auch wenn ein neues Microsoft Flaggschiff Smartphone sehr interessant wäre, scheint sich Microsoft momentan eher auf den Entry-Level Bereich zu konzentrieren. Nachdem das Unternehmen das Lumia 535 vor einigen Tagen schon offiziell vorstellte, zeigt sich…

Der neue Ton-Manager in Android 5.0 Lollipop ist eine Katastrophe

Der neue Ton-Manager in Android 5.0 Lollipop ist eine Katastrophe

Seit einiger Zeit habe ich bereits Android 5.0 Lollipop auf meinem Nexus 5 installiert, da ich das Gerät allerdings nicht im alltäglichen Einsatz habe, kam ich erst gestern so richtig mit Android 5.0 auf meinem…

Samsung könnte das Samsung Galaxy S6 schon zur CES 2015 vorstellen

Samsung könnte das Samsung Galaxy S6 schon zur CES 2015 vorstellen

Südkoreanische Medien behaupten aktuell, dass Samsung entgegen seiner Tradition sein neustes Flaggschiff, das Samsung Galaxy S6, schon zur CES 2015 vorstellen wird. Das wäre mal eine ziemliche Überraschung, denn normalerweise sind die Südkoreaner dafür bekannt,…

HTC Desire 620 erscheint im Januar in Deutschland

HTC Desire 620 erscheint im Januar in Deutschland

HTC hat ihr in China schon gestartetes Smartphone mit Multimedia Qualitäten nun auch in Deutschland angekündigt. Das HTC Desire 620 soll im Januar hierzulande verfügbar sein. Die Desire Reihe wird auch weiterhin Farbenfroh und günstig…

LG G3: Geräte ohne Branding erhalten ab sofort Android 5.0

LG G3: Geräte ohne Branding erhalten ab sofort Android 5.0

LG hat eigentlich das Android 5.0 Lollipop Update für die erste Dezemberwoche versprochen, allerdings wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht aller LG G3 Geräte mit dem Update versorgt. Explizit sollten Geräte mit diversem Betreiber-Branding den…

So will OnePlus Geld verdienen

So will OnePlus Geld verdienen

Das OnePlus One war wohl das meist gehypte Smartphone dieses Jahr. Eine Mischung aus einem unschlagbaren Preis/Leistungs-Verhältnis und einer strengen Limitierung haben dafür gesorgt, dass das Telefon bis in die letzte Ecke des Internets Wellen…

Sony Xperia E4: Einsteiger-Smartphone zeigt sich auf ersten Bildern

Sony Xperia E4: Einsteiger-Smartphone zeigt sich auf ersten Bildern

Auf der CES 2015 werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit Sonys neuste Xperia-Familie sehen, diese beinhaltet aber neben dem Xperia Z4 und dem Xperia Z Ultra auch das Xperia E4, der Nachfolger des Budget-Smartphones, welches wir…

Produktion vom Apple A9 Prozessor des nächsten iPhone läuft an

Produktion vom Apple A9 Prozessor des nächsten iPhone läuft an

Nachdem Apple beim iPhone 6 und 6 Plus dieses Jahr auf den A8 Prozessor setzte, soll schon jetzt die Produktion des A9 Prozessors angelaufen sein. Electronic Times zufolge wird der Chip voraussichtlich im nächsten iPhone…