Anziehbar

Fitbit Surge Smartwatch taucht erneut auf

Fitbit Surge Smartwatch taucht erneut auf

In der Vergangenheit veröffentlichte Fitbit hauptsächlich Fitnessarmbänder. Nachdem in den vergangenen Monaten Smartwatches immer beliebter wurden, scheint Fitbit nun auch diesem Trend zu folgen. Die neue Fitbit Surge Fitness Super Watch (so der Titel auf der…

Nike und Apple arbeiten an neuen Wearables?

Nike und Apple arbeiten an neuen Wearables?

Nachdem Nike vor einigen Monaten überraschend die Entwicklung des Fuelbands einstellte und einen Großteil der an der Entwicklung beteiligten Mitarbeiter entließ, äußerte sich der Nike CEO Mark Parker in einem neuen Interview mit Bloomberg zu…

LG G Watch R ab Anfang November in Deutschland für 269€ verfügbar

LG G Watch R ab Anfang November in Deutschland für 269€ verfügbar

LG hat etwas überraschend zur IFA 2014 im September genau wie Motorola ebenfalls eine runde Smartwatch präsentiert und hatte direkt den Ansporn diese kurze Zeit später in den Handel zu bringen. Nun hat LG ein…

Moto 360 Softwareupdate bringt bessere Akkulaufzeit und beseitigt Bugs

Moto 360 Softwareupdate bringt bessere Akkulaufzeit und beseitigt Bugs

Nachdem schon vor ein paar Wochen ein erstes Android Wear Update die Laufzeit der Motorola Moto 360 drastisch verbessern sollte, erscheint nun ein weiteres Update für die Smartwatch von Motorola das unter anderem die Akkulaufzeit weiter…

Microsoft Smartwatch kommt in ein paar Wochen

Microsoft Smartwatch kommt in ein paar Wochen

Nachdem nun auch Apple und so gut wie jeder andere Hersteller auch eine Smartwatch am Start hat, wird es so langsam auch für Microsoft höchste Eisenbahn. Schon vor einiger Zeit haben wir Gerüchte darüber gehört,…

Fitbit Surge wird erste richtige Smartwatch des Herstellers

Fitbit Surge wird erste richtige Smartwatch des Herstellers

Fitbit hat erst vor kurzen zufällig über Marketing Material neue Produkte ans Tageslicht kommen lassen. Nun gibt es einen weiteren Leak, der aber ein viel interessanteres Produkt zum Vorschein bringt. Die FitBit Surge soll bald…

Will.i.am kündigt Puls Smartwatch an

Will.i.am kündigt Puls Smartwatch an

Nachdem Will.i.am vor einigen Monaten im Rahmen einer Talkshow seine eigene Smartwatch kurz demonstrierte, wurde die Puls Smartwatch nun offiziell angekündigt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten dieser Kategorie verfügt die Puls über ein…

Omate Lutetia ist eine schicke Smartwatch für Frauen

Omate Lutetia ist eine schicke Smartwatch für Frauen

Der Smartwatch-Hersteller Omate hat schon vor einiger Zeit mit der Omate X eine schicke Smartwatch präsentiert, die Designtechnisch allerdings eher an Männer gerichtet ist. Nun hat Omate allerdings noch mal nachgelegt und ordentlich in die…

Will.i.ams Smartwatch erscheint diese Woche mit gebognem Display

Will.i.ams Smartwatch erscheint diese Woche mit gebognem Display

Vor einigen Monaten präsentierte Will.i.am erstmals in einer Talkshow kurz seine eigene Smartwatch die es ermöglichen soll auch ohne Smartphone Anrufe zu tätigen und SMS zu schreiben. Nachdem es seit dem Auftritt recht ruhig um…

Microsoft entwickelt mit “Analog Keyboard” eine Tastatur für Android Wear

Microsoft entwickelt mit “Analog Keyboard” eine Tastatur für Android Wear

Falls ihr schon mal in den Genuss gekommen seid eine Smartwatch auszuprobieren, dann ist euch sicherlich sofort aufgefallen, dass es eine Qual ist mit dem Wearable zu Schreiben. Hier liefert ein Entwickler Abhilfe, von dem…

Zeiss VR One: Die virtuelle Realität aus Deutschland

Zeiss VR One: Die virtuelle Realität aus Deutschland

Fragt man die Experten, was eigentlich nach den Smartwatches kommen wird, dann sind sich die meisten einig: Glasses und virtuelle Realität. Google arbeitet schon seit einer gefühlten Ewigkeit an seiner Google Glass und Samsung hat…

Marktstart der Motorola Moto 360 verschiebt sich auf den 24. Oktober

Marktstart der Motorola Moto 360 verschiebt sich auf den 24. Oktober

Für mich ist die Moto 360 vom amerikanischen Hersteller Motorola aktuell die heißeste Smartwatch. Eigentlich sollte sie ab morgen, also dem 9.10 verfügbar sein, aber Händler haben nun zurückgerudert und den Veröffentlichungstermin nach hinten verschoben….

HTC arbeitet an Smartwatch, kommt aber nicht vor 2015

HTC arbeitet an Smartwatch, kommt aber nicht vor 2015

Vor einigen Monaten tauchte ein Marketingvideo von HTC auf, in dem auch eine Smartwatch zu sehen war. Nachdem es seitdem immer wieder Gerüchte darüber gab, dass die Veröffentlichung einer Smartwatch des Herstellers angeblich kurz bevorsteht,…

Toshiba Glass ist eine Brille, die Inhalte vom Smartphone anzeigt

Toshiba Glass ist eine Brille, die Inhalte vom Smartphone anzeigt

Toshiba hat auf der Ceatec Show in Japan eine erste Version der Toshiba Glass gezeigt und dabei teilweise beeindrucken können. So wird das Bild von einem kleinen Projektor an der Brille auf die Brillengläser projiziert…

Sennheiser Momentum In-Ear Ohrhörer im Videotest

Sennheiser Momentum In-Ear Ohrhörer im Videotest

Passend zur IFA hat Sennheiser nicht nur neue Kopfhörer präsentiert, sondern auch neue In-Ear Ohrhörer. Dafür hat Sennheiser schon die vorhandene Momentum-Marke genommen, unter der das Unternehmen schon erfolgreich Kopfhörer auf dem Markt hat. Auch…