Belkin Thunderbolt Express Dock wird ab nächster Woche geliefert

belkin_thunderbolt_express_dock

Belkin hat letzten Sommer eine praktische Dock vorgestellt das man ab sofort kaufen kann. Die Belkin Thunderbolt Express Dock macht aus einem Thunderbolt Anschluss drei USB 3.0, Kopfhörer und Mikrofon sowie Firewire und Ethernet. Leider braucht die Box auch noch externen Strom und das ursprünglich geplante eSata wurde auch leider noch entfernt.

Das ganze ist in schickes Aluminium verpackt und hat leider noch keinen Preis. Auf Cyberport ist es als einziges aber in Deutschland schon gelistet für einen Preis von 399 Euro, aber noch mit eSata gelistet. Hier ist das kleine Update von Belkin wohl noch nicht angekommen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Pocket-Lint Belkin

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.