Belkin bringt erste Hülle mit Tastatur für das iPad Mini auf den Markt

Belkin hat eine neue Hülle vorgestellt die extra an die Größe des Apple iPad Mini angepasst ist und somit auch mit keinem anderen Tabelet kompatibel sein wird. Auch eine dünne Tastatur ist eingebaut in die Hülle und verbindet sich über Bluetooth mit dem iPad Mini. Ganze 155 Stunden ständiges Tippen sollen mit einer Ladung möglich sein und über MicroUSB kann man es auch ganz einfach wieder aufladen. Belkin F5L145 heist das gute Stück und wird für 79,99 Euro auf den Markt kommen, leider nur in schwarz.

Positiv ist das man auch andere Tablets einfach dazustellen kann, da es dank Bluetooth natürlich auch mit anderen Geräten verbunden werden kann, wie dem iPhone, Archos Tablet oder gar Netbook.

Einen deutschen Verkaufsstart gibt es bisher leider offiziell noch nicht.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Slashgear Belkin

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.