Beautiful Widgets 5.0 im Google Play Store veröffentlicht

Die Beautiful Widgets ist ein Widget-Paket, welches wirklich ein paar schicke Widgets für das Android Betriebssystem umfasst. Die Entwickler sind fleißig mit der Entwicklung des Pakets und somit wurden in der Vergangenheit einige tolle Updates geliefert. Nun ist das Paket in Version 5.0 erschienen und wieder ein mal ist das Update sehr gelungen. Es dreht sich hauptsächlich um Android 4.2 und bringt z.B. Unterstützung für Daydram, Sperrbildschirm-Widgets und verbesserte Benachrichtigungen. Wer noch die Beatiful Widgets noch nicht gekauft hat, sollte dies schleunigst tun. Sie kosten 2,39€ und sind für jedes Android-Gerät eine wirkliche Bereicherung. Zumal wie gesagt die Entwickler häufige und kostenlose Updates bereitstellen.

Ihr findet das Widgetpaket hier, ein Video gibt es im Anschluss.


Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.