Bald auch Bilder vom Grand Canyon in Google Streetview

Google ist schon seit Längerem dabei verschiedene Geräte zu entwickeln um auch Stellen für Google Streetview abzufotografieren, an die kein Auto gelangt. Mit einem Schneemobil sind sie bereits durch Alaska gefahren, mit einem Tauchgerät durch diverse Meere geschwommen und mit einem entsprechenden StreetView Rucksack auch schon an Stellen, an die sonst kein Fahrzeug gelangt.

Nun haben sie mit dem StreetView Rucksack auch angefangen den Grand Canyon abzulaufen. Als Ergebnis sollen wir also bald schicke Bilder des Grand Canyon bei Google StreetView sehen. Wann dies genau der Fall sein wird ist noch nicht bekannt. Ein Video wie das Ganze dann aussieht findet ihr im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf mashable

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.