Asus Padfone erhält kommende Woche Android 4.1 Jelly Bean

padfone-asus

Bis Asus das ursprüngliche Padfone auf den Markt brachte, war es ein ziemlich langer Weg. Das Gerät wurde ein paar mal überarbeitet und irgendwann dann sogar offiziell vorgestellt. Allerdings präsentierte Asus dann auch kurze Zeit nach Verfügbarkeit das Padfone 2. Dennoch bemüht sich Asus für die (vermutlich wenigen) Käufer des Padfones Updates bereitzustellen. Über die schwedische Asus Facebook-Seite wurde nun das Update für das ursprüngliche Padfone bestätigt. Dies soll nicht erst in ein paar Wochen kommen sondern bereits nächste Woche bereit stehen.

Ob auch das Update für das Padfone 2 dann kommt ist noch unklar. Dies läuft nämlich bedauerlicherweise immer noch auf Android 4.0 und wird hoffentlich bald auch mit Jelly Bean versorgt. Wer besitzt ein Padfone? Findet ihr das Konzept interessant?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Facebook GSMArena

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.