Asus Padfone 2 kommt am 1. Dezember zu Base

Das Asus Padfone 2 wurde bereits ende Oktober offiziell vorgestellt, ist bisher aber noch nicht Handel aufgetaucht. Nun verkünden Asus und BASE jedoch, dass das Gerät exklusiv bei dem Netzbetreiber ab 1. Dezember verfügbar ist. Mit 32GB Speicherplatz soll die Kombination aus Smartphone und Tablet satte 799€ kosten. Die 64GB Version noch mal 100€ mehr. Bei Base hat man immerhin die Möglichkeit einen Mietkauf von 24 Monaten zu machen. Wann das Gerät dann in den freien Handel kommt verschweigt Asus bisher noch. Damit das Gerät ein wirklicher Erfolg wird, muss zudem noch an der Preisschraube gedreht werden. Dieser ist meines Erachtens nach nämlich etwas zu hoch angesetzt um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Ein Hands-On gibt es im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf mobilegeeks.de

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.