Asus Memo Pad 10 zeigt sich im ersten Unboxing-Video

asus_memo_pad_10_tabletpc

Asus hat uns schon offiziell von einem 7 Zoll günstigen Tablet berichtet, das wir bald für 149 Euro kaufen können sollen. Das Asus Memo Pad 7 scheint nun aber auch einen großen Bruder zu bekommen, denn in Ungarn wurde das Asus Memo Pad 10 zum ersten Mal ausgepackt.

Es hat eine weisse Rückseite, nicht viel Paketinhalt aber dafür scheint Android Jelly Bean Wunderbar schnell darauf zu laufen. Genaue technische Details werden zwar noch nicht verraten, aber dafür sehen wir das man es über einen regulären MicroUSB Anschluss aufladen kann und auch MicroHDMI und MicroSD Kartenleser sind vorhanden.

Wohl für die Mobile World Congress wollte Asus das MeMo Pad 10 ein Geheimnis halten, aber nun sehen wir schon eindeutig das es dieses Jahr in Richtung Billig Tablets gehen wird, die wirklich brauchbar sind in jeder Weise.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 Youtube

Asus Memo Pad 10 zeigt sich im ersten Unboxing-Video
FCC zerlegt Sony Xperia Z Smartphone

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.