Asus MeMo Pad 10 zeigt sich auf Pressebildern

ASUS-MeMO-Pad-10-Smart

Letzte Woche haben wir hier das erste Video des Asus MeMo Pad 10 entdeckt, heute sind im Internet die ersten Pressebilder zum Gerät aufgetaucht. Das Tablet ist wie wir schon wissen im typischen Asus-look gehalten, wobei die rückseite des Tablets irgendwie nicht sauber gerendert aussieht. Deshalb wirkt es wohl auch so dünn, obwohl ich denke dass es aufgrund des angepeilten Mittelklasse-Preises nicht wirklich so dünn sein wird.

Auf der technischen Seite kommt wohl ein 10.1 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel zum Einsatz, ein Tegra 3 Prozessor, zwei Kameras und natürlich Android 4.1. Nachdem Asus schon das MeMo Pad 7 vorgestellt hat, steht vermutlich auch das MeMo Pad 10 kurz davor offiziell vorgestellt zu werden. Dies wird wohl spätestens zum Mobile World Congress in Barcelona in 23 Tagen erfolgen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf droid-life TabletsMagazine

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.