Asus Folio Key Bluetooth Tastatur mit Case Bilder und Details

asus_memo_pad_smart_folio_key_tastatur

Asus lässt ihr brand neues 10 Zoll Tablet mit 299 Euro Preis natürlich nicht nackt und schon gar nicht ohne Tastatur, wobei jetzt auch klar wird wieso das Asus MeMo Pad Smart nicht in die Transformer Serie gehört. Das Tablet bekommt nämlich eine Asus Folio Key Bluetooth Tastatur, die gleich zeitig auch als Hülle dient.

Ähnlich wie bei den neuen Microsoft Surface Tablets ist hier nur eine ganz dünner Tastenhub gegeben und wohl auch nur eine Farbe zur Auswahl. Trotzdem scheint es ein praktisches Zubehör zu sein, auch wenn man vielleicht auch nur einen Film anschaut oder das Tablet Display nur Schützen will.

Wieder mal in Ungarn sind dazu Bilder verfügbar und ein Preis der bei umgerechnet 69 Euro liegen sollte. Hoffentlich kommt dieses Zubehör pünktlich zum Marktstart des Memo Pad Smart auch gleich mit auf den Markt.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2

Asus Folio Key Bluetooth Tastatur mit Case Bilder und Details
Belkin geht Lizenz Deal mit Lego ein

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.