Apple wird wohl demnächst iPhone 5S ankündigen

iphone 5 weiß

Wie auch bereits beim iPhone 3G und beim iPhone 4 wird es beim iPhone 5 eine S Variante geben. Zumindest behaupten das mittlerweile einige Informanten in der Smartphone Industrie. Aus den Zulieferkanälen von Apple dringen Gerüchte, dass es sich hierbei wohl um 2 verschiedene Modelle handeln wird, die in der zweiten Hälfte dieses Jahres erwartet werden.

Zuerst hieß es, dass schon im Juni ein iPhone 5S veröffentlicht werden soll, das ebenso wie das Vorgängermodell mit einem 4 Zoll Display arbeitet und in verschiedenen Farben erhältlich sein soll, nicht nur in schwarz oder weiß. Das Low Budget Modell sollte ursprünglich einen kleineren Screen haben.

Neuere Gerüchte behaupten nun, dass das Low End Modell nicht nur ein neues Design, sondern auch ein größeres Display, vermutlich 5 Zoll, erhalten soll. Hergestellt wird es vornehmlich für den chinesischen Markt und zielt wohl auf Kunden ab, die primär mit dem Smartphone arbeiten und sich kein Tablet oder Ultrabook für unterwegs leisten können.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf bgr

Apple wird wohl demnächst iPhone 5S ankündigen
Motorola RAZR i bald auch in weiß!

"Der Editor editiert, der Redakteur redaktiert?"

  • Tom

    von was für einem Low End modell redet ihr da denn bitte? Wurden da zwei Artikel vermischt? 5 Zoll Iphone? w00t?

  • Kris

    Man sollte nicht alles glauben, was der Chinese vom Panda-Imbiss an Gerüchten in die Welt setzt…