Apple verkauft ab sofort auch 0,5m Lightning Kabel zum gleichen Preis

kurzes_apple_lightning_kabel

Apple legt bisher ihren Produkten ein 1 Meter Kabel bei um eine ideale Länge zu gewährleisten beim Laden oder anderen Aktivitäten, wobei die Konkurrenz sich auf den sechs Fuß oder 1,8 Meter Standard geeinigt hat.

Nun hat die Firma ohne Bescheid zu geben auch ein 0,5m Lightning Kabel in den Handel gebracht, das aber den gleichen 19 Euro Preis tragen wird, wie das doppelt so lange Modell. Für 10 Euro würden wir es eher an uns nehmen und viele der Kollegen sicher auch, denn für unterwegs ist auch die kurze länge völlig genug, aber so bleiben uns wohl nur die unechten Varianten.

Eine kleine Änderung gab es auch bei den 79 US Dollar in Ear Kopfhörern. Diese haben bei der Bedienung nun das gleiche Design wie die neuen EarPods. Sonst gab es keine Veränderung.

apple_in_ear_kopfhoerer

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Slashgear

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.