Apple Mac OS X 10.9 kommt in den nächsten Tagen

apple_mac_os_x

Apple wird wie es scheint bald ihr neues Betriebssystem vorstellen, nachdem die letzte Version am 16. Februar letztes Jahr gezeigt wurde. Das Mac OS X 10.9 wird demnach in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken und wieder zu einem kleinen Aufpreis für aktuelle 10.8 Kunden, die ein kompatibles Gerät haben, verfügbar sein.

Das Gerücht wird dadurch bestätigt das die Webseite AppleInsider in letzter Zeit mehrere tausend Male schon mit dem OS X 10.9 Betriebssystem besucht wurde und somit die Jungs in Cupertino wohl stark am testen sind. Es wird erwartet das Siri ihren Weg in die Desktop Welt findet und iTunes eine Spotify Einbindung erhält. Details werden wir aber wohl bald Live aus Amerika erhalten.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.