Apple iPhone 5 Translucent Mod bringt durchsichtiges Gehäuse für 39 USD und Bastler

apple_iphone_5_durchsichtig

Der Blog der das erste funktionierende Daten und Ladekabel ohne Apple Logo in China verkauft hat, bringt nun erneut einen Mod auf den Markt der sehr interessant ist. Mit einem iPhone 5 ist man in den ersten Verkaufstagen noch aufgefallen, aber nun ist der Markt schon langsam überflutet. Ein durchsichtiges Modell hat aber sicher noch keiner und entsprechend könnte sich ein Mod vom eloxierten Aluminium weg zum Plastik lohnen. Es ist nämlich wesentlich kratzunempflindlicher und schützt das Display auch besser bei einem Sturz.

Mit 40 US Dollar exklusive Versand aus China ist das Translucent Mod gar nicht mal so teuer und das größte Risiko hat man eigentlich nur beim eigenen Umbauversuch. Es gibt viele Dinge auf die man achten sollte und auch eine Garantie von Apple gibt es nach dem Mod nicht mehr. Noch spannender kann man es natürlich machen wenn die Rückseite auch noch leuchten würde oder die Vorderseite auch noch etwas durchsichtlich wäre. Die Webseite bietet aber auch verschiedene Plastik Farben an, also kann man alles gut durchmischen.

Würdet ihr es wagen, denn ich bin sehr nahe dran mir ein Kit zu bestellen. 

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Golem iPhone5Mod

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.