Apple iPhone 5 könnte bald in mehr Farben kommen

apple_roadmap_2013_guess

Bei den iPods sehen wir den Trend nun schon seit ein paar Jahren, aber weder beim iPad noch beim iPhone kann man zwischen mehr als zwei Farben wählen, dabei sieht man an den vielen Hüllen Händlern das es durchaus sinnvoll sein könnte.

Auf einer Roadmap wurde dieses Jahr aber entdeckt das es beim Apple iPhone 5S eventuell soweit sein könnte im dritten Quartal das wir noch mehr Farben endlich bekommen. Dazu soll sich das Gewicht von 112 Gramm auf 130 ändern, die Dicke auf 8,2mm von 7,6mm und das wohl weil der Akku von 1420mAH auf 1600mAH wächst. Leider wird es wohl trotzdem nicht die Edle verarbeitung eines aktuellen iPod Touches bekommen, was sich wirklich extravagant anfühlt.

Wir sind schon gespannt ob die Roadmap tatsächlich stimmt und sammeln schon mal unser Geld um auch die anderen Q3 Produkte kaufen zu können.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf SlashGear MacRumors

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.