Apple iPad Mini wird vom Dach geworfen in Otterbox und Griffin Hüllen

Noch gibt es nicht all zu viel Zubehör für das kleine iPad von Apple, aber gleich zwei Firmen verkaufen schon Hüllen die es vor größeren Stürzen schützen sollen. Das Griffin Survivor und Otterbox Defender werden von einem Youtube Nutzer getestet und dabei fliegt das iPad Mini von einem Dach auf einen Parkplatz und fliegt somit mindestens 15 Meter hoch.

Das ist zwar kein Test für den Alltag, erstaunlich ist aber das die Otterbox Hülle das iPad so gut beschützt das es keinen Kratzer abbekommt, nur intern das Display etwas demoliert wird. Bei dem Griffin Survivor wird das Tablet aber schon unbrauchbar, wobei die Testkonditionen etwas unfair waren, da das gleiche iPad Mini verwendet wurde.

Würdet ihr auch solche Tests machen wenn ihr zu viel Geld übrig hättet?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.