Angry Birds Trilogie kommt nun auch auf die Wii und Wii U

rovio_angry_birds_game

Rovio hat letztes Jahr bewiesen das ihr mobiles Spiel auch auf Konsolen gut funktionieren kann, denn auf der Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo 3DS hat sich das Spiel seit September 2012 insgesamt eine Million mal verkauft. Nun haben sich die Finnen entsprechend dazu bereit erklärt auch die Nintendo Wii und Wii U dieses Jahr mit dem Angry Birds Trio zu versehen. Das heist das der erste Teil, Seasons und Rio mit über 700 Level für Wii Spieler und dem praktischen Gamepad bald spielbar sein sollten. Einen Preis gibt es natürlich nicht, aber sicher wird dieser nicht ganz so hoch sein, wie bei den regulären Games.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engadget Joystiq

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.