Angry Birds Star Wars und Space nun auch für Windows Phone 7.5 erhältlich

Rovio hat schon vor ca. einem Monat die neusten Ableger der Angry Birds Serie, Star Wars und Space für Windows Phone 8 veröffentlicht. Man versprach die beiden Versionen auch für das “alte” Windows Phone 7.5 zu bringen, dieses Versprechen wurde nun erfüllt. Beide Spiele kosten auch hier 99 Cent und sind über den Windows Phone Marketplace downloadbar.

Mit ein wenig Anpassungen am Code hat man es sogar geschafft, die beiden Spiele auf den eher Low-End Geräten Nokia Lumia 510 und 610 zum Laufen zu bekommen. Tolle Sache und nun euch viel Spaß beim Zocken.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf blogs.windows.com

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.