Android 5.0 Key Lime Pie kommt im Frühling

Google Android Logo

Vor einigen Tagen wurde eine Roadmap von Qualcomm geleaked. Sie verschwand jedoch genau so schnell wieder aus dem Internet, wie sie auftauchte. Der Erstveröffentlicher Adroid Police bekam einen bösen Brief, ob von Qualcomm oder Google ist nicht klar, und seitdem findet man die Roadmap nicht mehr. So hatten auch wir keine Gelegenheit einen Blick darauf zu werfen.

Was Google damit zu tun hat? In der Roadmap standen, den Quellen von SlashGear zur Folge, auch Details über Android 5.0 Key Lime Pie. Neben den Funktionen und dem Aufbau des zukünftigen Androids wurde als Releasetermin ein Event zwischen dem 15. und 17. Mai genannt. Die Geschwindigkeit, mit der diese Informationen wieder aus dem Netz verschwanden, und zwar annähernd vollständig, ist beeindruckend. Diese Effizienz scheint den INhalt allerdings zu bestätigen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf SlashGear

"Der Editor editiert, der Redakteur redaktiert?"