Android 4.2 Jelly Bean Update für Asus Transformer Tablets bestätigt

Asus ist einer der Hersteller, die relativ Flott sind wenn es darum geht Updates für die Tablet-Serie rauszuhauen. So ist es nun auch bei der aktuellen Android 4.2 Version so. Ein Besitzer eines Transformer Tablets hat nun nämlich beim Support kurzerhand nachgehakt wann denn ein entsprechendes Update für sein Transformer Pad verfügbar ist. Der Support antwortete darauf, dass das Update gerade schon für die Tablets angepasst wird. Ein genaueres Datum zur Veröffentlichung gab man aber leider noch nicht.

Natürlich sollte man solche Aussagen auch mit etwas skepsis betrachten, denn der Support ist wohl nicht so tief in die Entwicklung involviert und kann deshalb auch keine genaueren Aussagen machen. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit kann man wohl aber sagen, dass das Update früher oder Später kommen wird.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf tabletblog

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.