Android 4.2.2 kommt bald – letzte Version vor Android 5.0

android-4.2.2-galaxy-nexus-1

Google ist wohl derzeit fleißig dabei die nächste große Android-Version, nämlich Android 5.0 vorzubereiten. Dazu sind bisher leider noch ziemlich wenige Details bekannt, außer dass die Version wohl Mitte Mai zur Google I/O Konferenz vorgestellt wird. Natürlich ist Google aber auch noch dabei Android 4.2 ein Update zu verpassen. Android 4.2.2 soll das letzte Update vor dem größeren Versionssprung sein und soll bald auf den Nexus Geräten laden. Noch im Februar bzw. spätestens im März soll dies der Fall sein. Der kleinere Versionssprung bringt womöglich wieder nur einige Fehlerbehebungen und keine neuen nennenswerten Features. Die hebt man sich wohl für Android 5.0 auf, worauf schon alle ziemlich gespannt warten.

Sobald Android 4.2.2 veröffentlicht wurde, werden wir euch natürlich informieren. Natürlich auch, wenn es zu Android 5.0 weitere Informationen gibt.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf androidauthority

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.