Aktuelle Top-Smartphones im technischen Vergleich

smartphonevergleich-februar13

Gestern hat HTC das One präsentiert und dabei sicherlich in einigen Punkten neue Maßstäbe gesetzt. Das Display mit 4.7 Zoll und FullHD Auflösung ist zum Beispiel Top, aber auch die Verarbeitung des Geräts ist ziemlich gelungen. Wir haben uns nun die aktuellen Top-Smartphones hergenommen und einen kleinen Vergleich erstellt. Dabei soll es rein um die technischen Daten gehen und um nichts anderes. Hier sieht man auf einen Blick, welches das Dünnste, das Leichteste, das mit dem kleinsten Akku und auch das dem größten Display. Nun warten wir gespannt auf die nächste große Vorstellung, nämlich die des Samsung Galaxy S4 und werden dann die Tabelle natürlich entsprechend aktualisieren. Welches ist derzeit euer Favorit?

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.

  • Cyeayo

    Würde in der Liste noch dazu schreiben, das es eine Version mit 2GB Ram gibt. Dann ist das Iphone forever alone.

    • Jfrigger

      Naja, das 920 hat auch noch 1GB Ram. :D

      • Cyeayo

        Jo. Wobei 1GB eigentlich langen. Aber ist nett zu haben^^

  • draco2111

    Schick. Sollte eine ständige Rubrik werden

    • http://ndevil.com Balazs

      Das sollten wir hinbekommen. Ein Smartphone gilt dann als alt wenn es älter als sechs Monate ist und noch keine Million mal verkauft wurde?

  • itsme

    Sehr schöne Vergleichsübersicht. Würde mich über ähnliche Vergleiche für z.B. 7″ Tablets freuen ;)

  • Pingback: styczen