Acer TravelMate B113 bekommt Windows 8 für 399 Euro

Acer hat schon im Sommer einen neuen günstigen Travelmate vorgestellt. Nun haben sie das gleiche Modell nochmal nicht nur mit Windows 7, sondern auch Windows 8 Pro für Studenten angekündigt. Das 11,6 Zoll Große Acer Travelmate B113 soll nur 399 Euro kosten und endlich auch die Intel Ivy Bridge Version des Intel Core i3 Prozessors enthalten.

Sonst wird das Notebook 4GB RAM DDR3 haben und eine 500GB interne Festplatte. Lan, Wlan, Bluetooth, Webcam und natürlich eine bequeme Tastatur und großes Trackpad werden integriert sein. Das neue Modell sollte bald in den Handel kommen, bis dahin gibt es leider nur die i3-2377M Version im Handel. Schicke Bilder folgen gleich im Anschluss.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Engagdet

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.