Acer Liquid E1 Smartphone offiziell vorgestellt


acer_liquid_e1_schwarz

Acer bringt ein neues Smartphone auf den Markt mit einem 4,5 Zoll Display. Somit zeigt eine weitere Firma viel früher als die MWC 2013 beginnt ein Flaggschiff Modell mit Android 4.1.1. installiert. Einen Dual Core 1Ghz Prozessor, 1GB RAM und 1760mAH Akkuleistung erwarten uns bei dem schicker Acer Liquid E1 Modell. Das Handy wird eine 5MP Kamera und 0,3MP Kamera haben und dazu auch 4GB internen erweiterbaren Speicher haben. FM Radio, GPS und auch Bluetooth dürfen nicht fehlen.

Videos nimmt der kleine in 720p maximal auf und die Displayauflösung beträgt 960 x 540 Pixel. Einen Preis hat das auch unter Namen V350 bekannte Gerät noch nicht, aber wir denken es sollte spätestens im März auch in Deutschland auf den Markt kommen, für nicht mehr als 350 Euro.

acer_liquid_e1_smartphone

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 EuroDroid

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.