Ab sofort auf der CES 2013 in Las Vegas – so könnt ihr alles Live verfolgen

CES-logo

Seit Freitag Abend sind wir nun bereits in Las Vegas und fiebern gespannt auf die Consumer Electronics Show 2013 hin. Die Messe geht offiziell erst am Dienstag los, jedoch gibt es im Vorfeld immer reichlich Presseveranstaltungen der Hersteller, sodass das Meiste eigentlich schon davor vorgestellt wird. Was wir auf der Consumer Electronics Show erleben werden und alle Neuigkeiten könnt ihr natürlich über verschiedenste Wege verfolgen. Immer wieder kleinere Randinformationen gibt es über Facebook und Twitter.

Wer die Presseveranstaltungen Live verfolgen will, der besucht einfach unseren Liveblog. Dort stehen neben den US-Zeiten auch die deutschen Zeiten dabei. Der Liveblog wird eventuell noch spontan erweitert, die Veranstaltungen die gerade dort drinstehen sind aber schon fest gesetzt. Leider können wir aber dennoch nicht garantieren dass es auch wirklich Live Bildmaterial und Text gibt. Oft ist nämlich das W-Lan sowie Mobilfunknetz vor Ort ziemlich überlastet.

Auch gibt es natürlich einiges an neuen Artikel und Videos auf der CES, diese findet ihr in unserem CES 2013 Spezialbereich den ihr hier findet.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

Seit mehreren Jahren bin ich im Technikblogging-Bereich unterwegs und betreibe u.a. erfolgreich den webOS-Blog. Auch zu finden bei Google+.