8,8mm dünne Buffalo externe Festplatte vorgestellt

bufallo_hd_pusu3_festplatte

Bufallo hat eine schicke dünne externe Festplatte vorgestellt die es in drei Farben geben wird. Mit Maßen von 79x115x8,8mm wird die HD-PUSU3 externe Festplatte nur 140 Gramm wiegen und mit bis zu 500GB Speicherplatz dienen. Es wurde in dem Gehäuse eine 7mm dünne SATA 6Gb/s Platte verwendet die sich natürlich über USB 3.0 an neue Computer anschließen lässt.

Ab Februar soll es für 132 Dollar erhältlich sein in den Farben rot, silber und schwarz. Ein deutscher Verkaufspreis oder Ankündigung wurde leider noch nicht gemacht. Wir hätten noch gerne eine 1TB Version und einen etwas günstigeren Preis um vollkommen zufrieden zu sein mit dem Angebot.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf Tech2 TechPowerUp

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.