Google bringt Youtube Capture als Instagram für Videoinhalte

google_youtube_capture_app

Youtube geht den Weg von Instagram für Videos und hat eine neue App vorgestellt die es ab sofort für iOS Nutzer gibt. Die Google Youtube Capture App ermöglicht nicht nur ein einfaches und schnelles Aufzeichnen von Videos, sondern auch das direkte Veröffentlichen auf die Soziale Plattform und dazu noch Google+, Facebook und Twitter.

Die Qualität des Videos lässt sich auch gleich noch etwas verbessern. Schneiden, Farben verschönern und das Bild etwas stabilisieren ist möglich. Zudem kann man noch die bekannten Youtube Soundtracks installieren.

Ein kurzes Video findet ihr gleich im Anschluss, die App könnt hier hier herunterladen.

youtube_capture_inapp

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

mehr auf theVerge Youtube

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.