28.946 Euro Technik in 150 Sekunden kostenlos abgreifen – Das gibt es nur bei Saturn

Wochenlang haben wir die Facebook Aktion “All you can schlepp” verfolgt und gestern haben wir das Ergebnis und viele andere Youtube Zuschauer miterleben können. Bei der Saturn Aktion konnte man sich bewerben in München in nur 150 Sekunden ein paar Runden im Shop drehen zu können und alles was man auf dem Weg einsammelt dann nach Hause mitnehmen zu können.

Der wohl wahre Traum von jedem Technik Nerd ist für Sebastian wahr geworden und er hat sich die Seele aus dem Leib gerannt und in den letzten paar Sekunden sogar noch einen an der Kasse nahe befindlichen Kühlschrank ins Ziel gezogen. Auflage waren Klammotten die von Saturn gestellt sind, keine Hilfsmittel wie Einkaufswagen, Tüte oder Taschen und das man von jedem Produkt nur zwei mit ins Ziel nehmen darf.

Vom Blu-Ray Player, 55 Zoll OLED Fernseher, Kameras, Ultrabooks und Apple Produkten sind die meisten heil ins Ziel gekommen. Das Video dazu könnt ihr aber auch ganz einfach gleich im Anschluss anschauen und hoffen das eine Elektronik Kette das bald wiederholt oder einfach Neidisch sein, das ihr das vielleicht hättet besser machen können. 28,946 Euro in 150 Sekunden verdienen noch nichtmal Ölmogule, aber es sei dem PR Gag gegönnt und wir werden ganz sicher eine unruhige Nacht haben. Ein Lottogewinn könnte uns nicht so stark in den Bann ziehen.

Alle News bequem täglich im E-Mail Postfach? Ganz einfach unseren Newsletter abonnieren.

TechHive Sommergewinnspiel

Mitgründer von TechFokus und seit langem auf nDevil.com tätig. Am besten unter @balazsgal erreichbar. Am liebsten schreibe ich über neue mobile Hardware und kann mich zwischen iOS oder Android nicht entscheiden :) Auch zu finden bei Google+.